IPONTIX verstärkt Geschäftsfeld Fremdkapitalberatung mit neuem Partner

SK

01. Januar 2020

Zum 01.01.2020 hat IPONTIX im Rahmen seiner Wachstumsstrategie mit Herrn Stephan Kube seinen Partner-Kreis erweitert. Herr Kube wird zukünftig den Bereich Fremdkapitalberatung verantworten und weiter ausbauen. Wir sehen in diesem Geschäftsfeld die konsequente Abrundung unseres Leistungsspektrums.

Die Fremdkapitalfinanzierung stellt eine wichtige Voraussetzung für die Verwirklichung unternehmerischer Ziele dar. Die bestmögliche Unterstützung des Unternehmens erfordert daher eine passgenaue Finanzierungslösung, die Auswahl verlässlicher Partner und eine konsequente Umsetzung. Herr Kube berät unsere Mandanten schwerpunktmäßig bei der Strukturierung passgenauer Finanzierungen und deren Umsetzung mit den richtigen Partnern. Vor seiner Tätigkeit bei IPONTIX war er mit dem Fokus auf der Betreuung mittelständischer Firmenkunden als Corporate Finance Direktor für die IKB Deutsche Industriebank AG sowie die Deutsche Bank AG an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig.

Wir freuen uns, mit Herrn Kube nicht nur eine hochqualifizierte, sondern auch in der Praxis erfahrene Persönlichkeit gewonnen zu haben. Herr Kube passt sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend in unser Team und lebt die für uns entscheidenden Werte Verantwortung, Effizienz, Diskretion und Loyalität in bestmöglicher Weise.

Herr Kube ist Diplom-Kaufmann der Universität Bielefeld und erwarb den Grad eines Master of Arts am Terry College of Business der University of Georgia.