UNSERE WERTE

Wir leben die Werte eines Familienunternehmens!

EXZELLENZ

Mit unserem hohen Anspruch an unsere tägliche Arbeit streben wir nach herausragenden Leistungen, denken mit Weitblick und gehen auch kreative Wege, um unseren Kunden passgenaue Lösungen anbieten zu können. Exzellenz beginnt bei uns mit aktivem Zuhören, um genau zu verstehen. Wir möchten Empfehlungen und Wegweisungen geben, auf die man stabil und langfristig bauen kann. Wir möchten ein Fundament schaffen für Generationen.

Loyalität

Wir denken und handeln unabhängig. So haben wir einen objektiven Blick und Transparenz in der Bewertung möglicher Vor- und Nachteile bestimmter Finanzierungsarten und Kapitalgeber. Wir sind immer unseren Mandanten verpflichtet und gehen sehr diskret und sorgsam mit den Aufgaben Informationen um, die uns anvertraut werden. Am Markt sind wir eher geräuschlos unterwegs. Haltung ist für uns wichtig.

Herzblut

Wir geben alles und haben keine Angst vor Herausforderungen! Wir arbeiten mit der Expertise und dem Einsatz des gesamten Teams. Wir geben uns nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden, sondern streben stets nach der besten Lösung für unseren Kunden. Die Philosophie in unserem Herzen: Transaktion nicht um jeden Preis. Vor dem Grundsatz der Vermögenssicherung raten wir daher an berechtigter Stelle auch von Transaktionen ab. Wir positionieren uns mit Argumenten und Engagement. Weil wir das Beste und Richtige wollen, nicht das Einfachste - für Sie!

Miteinander

Wir arbeiten in unserem Unternehmen mit flachen Hierarchien und sehr partnerschaftlich. Unsere Kunden sehen wir ebenso als Partner. Und Partnerschaft heißt vor allem: Erst einmal zuhören, um genau zu verstehen. Unsere Geschäftsführer, die in jedem Projekt sehr sichtbar und aktiv sind, leben ein auf Vertrauen basierendes Miteinander auf Augenhöhe - nach innen wie nach außen. Wir gewinnen immer gemeinsam.

Nachhaltigkeit

Der Aufbau langfristiger, von Vertrauen geprägter Geschäftsbeziehungen ist unsere Philosophie. Unser oberstes Ziel ist, eine stabile und langfristige Finanzierung für das Unternehmen unserer Kunden zu ermöglichen. Nur auf einer soliden Basis können Unternehmen gesund und langfristig wachsen und kann Vermögen nachhaltig abgesichert werden. Familienunternehmen denken nicht in Quartalen, sondern in Generationen. Mit unserer strategischen, langfristig orientierten Corporate Finance-Beratung öffnen wir in diesem Sinn oft Horizonte. Auch Nachfolgehorizonte.